FAQ

Entweder direkt im Hofladen in Hombergshausen oder per Email an: info@grünhof-gemüse.de

Daraufhin kommt eine Anmeldebestätigung von uns mit weiteren Infos.

Mitte Mai bis Februar ist angedacht. Wir informieren alle Abonnenten rechtzeitig über Start und Ende der Gemüsekiste.

Es wird definitiv ein bis zwei Ladengeschäfte in Kassel geben, je ein weiteres in Homberg, in Fritzlar und in Gudensberg. Dort kann man dann zu Geschäftsöffnungszeiten seine Kiste abholen. Genaue Informationen hierzu erhält man nach der Anmeldung für ein Abo.

Je nach Standort der Partnergeschäfte wird dies immer donnerstags oder freitags passieren.

Per Banküberweisung oder bar im Hofladen, die Beiträge werden je nach Abo abgerechnet.

Die Quittungen liegen der letzten Monatskiste bei.

Auf alle Fälle, im Einzelfall muss aber je nach Partnergeschäft und üblichem Wochentag, an dem die Kiste geliefert wird, verschoben werden.

Im Idealfall eine Vertretung suchen, vielleicht als Dankeschön für Blumen gießen, Katze füttern.

Sollte dies bei euch nicht möglich sein, sprecht uns an: wir finden eine Lösung.

Bitte sämtliche Kritik zeitnah bei uns per Email oder vor Ort melden, damit wir reagieren können.

Bis spätestens zum 28ten eines Monats muss die Abmeldeinfo per Email oder direkt im Hofladen ankommen.